Das sind wir!

Sehr gerne öffnen wir unsere Hoftore und auch die Stalltüren.

Ob für Besucher oder Presseredakteure - Zeit zum Schnacken finden wir immer.


Hinter den Kulissen.

Bei uns in Tappendorf lebt das Schwein bis es zum Schlachthof transportiert wird. Dafür wurden wir von einem Team begleitet und gefilmt. Das Ergebnis ist in der Reportage "Vom Schwein zum Schnitzel - Hinter den Kulissen der Fleischindustrie" zu sehen. Es zeigt den Weg vom Tier bis zum Nahrungsmittel, der bei uns auf dem Teller landet.


Ausgezeichnet.

 

Flagge zeigen auf ganzer Linie ist das Motto!

 

Das Forum Moderne Landwirtschaft hat hat uns als ein Beispiel Betrieb mit eigenem Corporate Design ausgewählt.

 

Raus aus der Anonymität war unser Bestreben!

Wir sind stolz!

Stolz auf Ihre Landwirte.

Das sind die Maschinenringe Deutschlands und erläutern in einem Video warum die Gesellschaft Landwirte braucht.

Auch wir durften unseren Teil zu dem Video beitragen. 

Zu finden sind wir in dem auf dem Acker beim Säen, sowie im Schweinestall zwischen unseren Tieren.


Kein Verstecken.

Im Februar 2013 haben wir uns einem Vergleich gestellt.

Redakteure des "Spiegel Online" wollten einen Vergleich aufstellen zwischen der ökologischen und der konventionellen Schweinehaltung.

Wir haben nichts zu verbergen und erklärten uns gerne bereit vom Büro bis zur Schweinebucht durchleuchtet zu werden.

 

Seht selbst...


Das bin Ich.


Positive Botschaften senden.


Hofübergabe.


Offene Türen.